06.11.2019 10:33 0 Kommentare

Skincare von Restylane

Restylane ist überwiegend für seine Hyaluron Produkte im Bereich der Faltenunterspritzung bekannt. Die patentierte NASHA-Technologie von Galderma zur Stabilisierung von Hyaluron ist die Basis aller Restylane® -Produkte. Die Expertise aus der langjährigen Erfahrung im Bereich der Hyaluron Filler Technologie, wurde auf eine innovative Heim Pflegeserie übertragen. Die Produkte enthalten keine Parabene, Mineralöle oder künstlichen Farbstoffe.

Leider wurde vom Hersteller entschieden, die zusätzlich angeboten Kosmetik Linie "Restylane Skincare" auslaufen zu lassen. Wir empfehlen als Alternative die Produkte aus der DermaFlavon Linie von Med Beauty oder die reichhaltigen Pflegeprodukte aus der Juventas Secret Linie von Goldheit.

Kommentare

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Jetzt anmelden