Repagen® - Exclusive

   Klapp  - Repagen® - Exclusive...

Klapp - Repagen® - Exclusive

Hautalterung hat viele Ursachen: Mimikeinflüsse, Freie Radikale, Austrocknung, genetische Veranlagung und eine Reihe anderer Faktoren nehmen dem Teint im Laufe der Zeit seine Frische und Spannkraft.


Seite 1 von 1
8 Artikel gefunden

Die meisten Pflegeprodukte wirken nur einigen dieser Alterungsursachen entgegen. Wer auf eine bestimmte Wirkung fokussiert, z. B.  Feuchtigkeitsversorgung, der vernachlässigt andere wichtige Anti-Aging-Aufgaben.
Die Alternative, eine Vielzahl parallel verwendeter Cremes, Lotionen und Konzentrate, ist ebenso unbefriedigend.
Mit dem neuen REPAGEN® EXCLUSIVE bietet Klapp Kosmetik nun eine Global-Innovation mit allumfassendem Anti-Aging-Effekt an.
Die wegweisenden Hightech-Inhaltsstoffe, der REPAGEN® EXCLUSIVE  Serie, machen die exklusive System-Pflegeserie zu einer perfekten Lösung für allerhöchste Ansprüche.