Repagen® - Exclusive

   Klapp  - Repagen® - Exclusive...

Klapp - Repagen® - Exclusive

Hautalterung hat viele Ursachen: Mimikeinflüsse, Freie Radikale, Austrocknung, genetische Veranlagung und eine Reihe anderer Faktoren nehmen dem Teint im Laufe der Zeit seine Frische und Spannkraft.



Die meisten Pflegeprodukte wirken nur einigen dieser Alterungsursachen entgegen. Wer auf eine bestimmte Wirkung fokussiert, z. B.  Feuchtigkeitsversorgung, der vernachlässigt andere wichtige Anti-Aging-Aufgaben.
Die Alternative, eine Vielzahl parallel verwendeter Cremes, Lotionen und Konzentrate, ist ebenso unbefriedigend.
Mit dem neuen REPAGEN® EXCLUSIVE bietet Klapp Kosmetik nun eine Global-Innovation mit allumfassendem Anti-Aging-Effekt an.
Die wegweisenden Hightech-Inhaltsstoffe, der REPAGEN® EXCLUSIVE  Serie, machen die exklusive System-Pflegeserie zu einer perfekten Lösung für allerhöchste Ansprüche.