Neue Produkte im März

24.03.2014
Neu von Klapp - Asa Peel SerumNeu von Klapp Cosmetics - Asa Peel Serum

Das neue Asa Peel Serum von Klapp soll die Hauterneuerung unterstützen.
Durch die enthaltenen Frucht- und Milchsäuren wird die oberste Hautschicht sanft abgelöst.
Die Haut wird sanft erneuert...

Mela White von Dr. med. Christine Schrammek

Pigmentierte Haut ?

Kennen Sie schon die dermatologische Hautpflege für eine gleichmäßigere Pigmentierung von Dr. med. Christine Schrammek ?

Alters- und Pigmentflecken fallen auf. Die Haut erschein dadurch älter. Im Gegensatz dazu, läßt ein hellerer und gleichmäßigerer Teint die Haut jünger und jugendlicher erscheinen.
Die neuen Hautprodukte der Mela White Serie von Dr. med. Schrammek sollen helfen, die auf der Haut sichtbaren Verfärbungen auszugleichen bzw. zu mindern.
MIt einem speziellen Wirkstoffkomplex soll die Bildung neuer Pigmentflecken vorgebeugt werden. Es empfiehlt sich die , aufeinander abgestimmten Mela White Produkte, wie eine Kuranwendung 12 Wochen (ggf. auch noch länger) zu verwenden.

Das Lotionspray Mela White Illuminator, die neue Mela White Night Cream oder aber der Gelstift Mela White Overnight.
..
Probieren Sie es doch einfach einmal aus...


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Loading ...